Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum habe ich seit Tagen keinNetz und warum blinkt der Router rot und wieso erreicheich bei o2 keinen??

  • November 30, 2016
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

olaf11
Besucher:in
Hallo o2 ist da jemand???

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 30, 2016
Über  400.000  ... 😜


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • November 30, 2016
Mach den Router mal für zwei Minuten stromlos und lasse ihn dann ca. drei Minuten hochfahren. Welche Lampen leuchten nach diesen drei Minuten in welcher Farbe?


olaf11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2016
Die Rote Info Leuchte nichts geht mehr seit zwei Tagen und o2 ists egal oder wie???


olaf11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2016
Hallo Störung seit zwei Tagen ich habe die Faxen dicke


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • November 30, 2016
Gib bitte über ein an den Router angeschlossenes Festnetz-Telefon die zehnstellige VoIP-PIN bzw. Zugangs-PIN ein, dann sollte alles wieder gehen.


olaf11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2016
?????wo ist die


olaf11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2016
Wunder gibt es immer wieder seit 3 Tagen ohne Netz und Telefon und keine Reaktion von o2 funktioniert es wieder,Top Kundenservice ???