Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum funktioniert nach Umstellung auf Homebox2 das Festnetz nicht mehr?

  • November 28, 2016
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

rewin13
Besucher:in
Internet funktioniert, Telefonie Status ist gesperrt

Lösung von o2_StefanX

felix neuss schrieb:

Hallo, 

ich benötige auch die PIN, habe diese aber nie erhalten. in "Briefen von o2" habe ich leider keine neuen Briefe seit 2012 bekommen. Stehe jetzt vor dem selben Problem, dass ich eine Pin für die Telefonie brauche. Wenn ich das Feld leer lasse, akzeptiert die Eingabemaske das nicht. Gibt es Hilfe hier? LG

Wie ich sehe hast du die Daten vor einer Stunde an der Hotline bekommen.

Gruß

Stefan

4 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 28, 2016
Hast du das Telefon direkt an die Homebox angeschlossen und die PIN/Zugangsdaten eingegeben?


atneuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2016
Hallo, 

ich benötige auch die PIN, habe diese aber nie erhalten. in "Briefen von o2" habe ich leider keine neuen Briefe seit 2012 bekommen. Stehe jetzt vor dem selben Problem, dass ich eine Pin für die Telefonie brauche. Wenn ich das Feld leer lasse, akzeptiert die Eingabemaske das nicht. Gibt es Hilfe hier? LG


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 28, 2016
Das kann Tage oder Wochen dauern oder auch nie passieren, dass ein O2 Moderator deinen Beitrag liest und eine hilfreiche Antwort gibt. Da bist du trotz Warteschleife meist bei Hotline oder Service-Chat schneller dran.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • November 28, 2016
felix neuss schrieb:

Hallo, 

ich benötige auch die PIN, habe diese aber nie erhalten. in "Briefen von o2" habe ich leider keine neuen Briefe seit 2012 bekommen. Stehe jetzt vor dem selben Problem, dass ich eine Pin für die Telefonie brauche. Wenn ich das Feld leer lasse, akzeptiert die Eingabemaske das nicht. Gibt es Hilfe hier? LG

Wie ich sehe hast du die Daten vor einer Stunde an der Hotline bekommen.

Gruß

Stefan