Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum funktioniert mein Festnetz und DSL seit Sonntag nicht mehr?

  • May 23, 2017
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

geros10
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

leider geht bei uns seit Sonntag ca. 22:00 nichts mehr! Anschrift Albertiweg, 22605 Hamburg. Ist eine allgemeine Störung in diesem Bereich bekannt?

Mehrmaliges ein und ausschalten der Box + Neuverkabelung haben nichts gebracht. Bin leider drauf angewiesen und würde mich über zeitnahe Hilfe freuen. 

Viele Grüße 

Gero

3 Antworten

bielo
Legende
  • May 23, 2017




geros10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2017
Leider aktuelle Wartezeit von über 60 Min.! :-(


bielo
Legende
  • May 23, 2017
Darüber muss aber die Störung gemeldet werden. Das kann hier keiner machen.