Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum bekommt man keine Hilfe ??? Ich erreiche niemanden wenn ich anrufe und auf mein fax bzw. Brief antwortet auch keiner . so langsam werde ich sauer !!!

  • May 4, 2017
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Chris007
Besucher:in
Ich möchte doch nur it jemanden vom Kundendienst sprechen. Um mit den jenigen Zwegs meines Wiederrufs zu reden ? Weil ich da fragen habe. 

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
So lange Du hier keine Fragen fragst, wirst Du keine Antwort auf Fragen erhalten und alle ungefragten Fragen bleiben Fragen die keiner kennt ... 😉

Spaß beiseite - viele grundlegende Fragen können über die Community (meist Kunden) geklärt werden. Für intime Kundendienstgespräche bleiben nur die bekannten Hotlinenummern oder die Bestellhotline.