Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann wird der Service um Alice-Premium-DSL-Sparte erweitert?

  • April 1, 2014
  • 0 Antworten
  • 270 Aufrufe

Fionare
Besucher:in
 Ich wollten höflich nachfragen wann Telefonica Germany uns "Alt-Alice"-Kunden den übrigbleibenden regulären o2-Mobil/DSL-Kunden im Bezug auf die Servicequalität gleichstellen wird? Mein erste DSL-Vertrag war damals noch lange bevor Alice übernommen wurde. Den Premiumstatus hielt ich bereits inne und fand es durchweg als Extraservice-Privileg nicht nur die kostenfreie Hotline nutzen zu können, sondern auch einen hochwertigen Router inkl. nutzen zu dürfen. Davon ab gab es kaum Wartezeiten und dementsprechend Gut gelaunte Mitarbeiter.... 

 

Nun nachdem längst ersehntem Release eines zweiten AVM-IADs- und auch zudem zusätzlich noch Massentauglich wäre, wäre es doch vielen Kunden entgegenkommend ein ähnliches Servicemaß zu erhalten. Oder mag sich Telefonica lediglich weiterführend der künftigen wahrscheinlichen Fusion mit E+ und o2 fokussieren, bis die DSL-Sparte tiefer sinkt in puntco Kundenzufriedenheit und gar von Kleinstregioanbietern überholt wird?

Ein Szenario wäre die Bereitstellung einer Option AVM-IADs kauf/miete. Jedoch müsste hier vorsorglich berücksichtigt werden die Kaufversion mit org. FW zu liefern, bevor es dafür Zufriedenheitseinbuße regnen könnte.

 

 

Zweites Szenario widmet sich den Techikeranfragen. Wäre es vorstellbar einen Xpress Servicetechniker Termin mit 12-16 Stunden Service mit den Kooperationspartnern zu vereinbaren? Oder zumindest 2-3 Stundenintervalle für den Termintag?

 

An alle berechtigten Kritiker welche mir das Wunschdenke unterstellen wollen würden, mag ich präventiv mit dem dritten und vorerst letztem Szenario entgegnen: o2 Telefonica sollte über die Grundlegende Marktaufstellung im Wassersektor nebst Infrastruktur in die LDCs / wasserarmen Länder zu investieren ;p

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.