Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann werden die seit mehreren Tagen bestehenden ISDN Probleme in HH gelöst?

  • April 17, 2017
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Doc_Tom
Besucher:in
Kurz vor Ostern ist am Donnerstag unser ISDN ausgefallen. Hotlinenummer hier im Forum suchen war noch relativ leicht. Ruft man die Hotline an und kommt durch, kann man Gespräche ähnlich diesem führen:

K: Wir haben keine Festnetztelefonie, können Sie helfen?

H: haben Sie schon den Stecker vom Router gezogen?

K: wir haben keine IP Telefonie.

H: ziehen Sie trotzdem den Stecker.

K: ok, getan, ändert bei ISDN aber nichts.

H: sie haben nicht lange genug gewartet.

K: wir telefonieren nicht über den Router, das Internet funktioniert ja auch noch.

H: ziehen Sie den Stecker noch einmal.

K: das wird nichts ändern, aber bitte.

60Sekunden später

H: geht Ihr Router wieder?

K: ja, ging er und das Internet vorher aber auch schon. Nur das Telefon ist immer noch gestört.

H: dann ist ihr Router kaputt, wir schicken einen neuen raus ... (legt einfach auf!!!)

Weitere Versuche liefen ähnlich. Im vierten Gespräch wurde dann noch ein Technikerrückruf avisiert, der bis heute nicht erfolgte! Unter http://allestörungen.de/stoerung/o2/hamburg  sieht man das Ausmaß des Problems.

Ab wann ist in Hamburg denn nun wieder mit funktionaler ISDN Telefonie zu rechnen?

Mit freundlichen Ostergrüssen, das Fest war schön ruhig!

Lösung von Anonymous

Bleibe bitte mit Beiträgen zu Deinem Grundanliegen im anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/message/960426-re-ich-will-eine-störung-melden?commentID=960426%23comment-960426#comment-96037… 

Es ist nicht sinnvoll, Beiträge zu einem Anliegen über verschiedene Threads zu verteilen, im Gegenteil: es macht das Forum unübersichtlich, erschwert die Hilfe und führt zu längeren Wartezeiten für Dich und andere.

Hier schließe ich.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • April 17, 2017
Bleibe bitte mit Beiträgen zu Deinem Grundanliegen im anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/message/960426-re-ich-will-eine-störung-melden?commentID=960426%23comment-960426#comment-96037… 

Es ist nicht sinnvoll, Beiträge zu einem Anliegen über verschiedene Threads zu verteilen, im Gegenteil: es macht das Forum unübersichtlich, erschwert die Hilfe und führt zu längeren Wartezeiten für Dich und andere.

Hier schließe ich.