Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann optiimiert O2 mal das Portal?

  • December 31, 2014
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

straycatsfan
Einsteiger:in
Also es ist schon auffallend negativ was hier beim Login an Ladezeiten anfällt und auch danach beim  Navigieren, seit Monaten.

 

Und ja, der Rest vom Internet geht, alle Seiten/Logins sind fix, Ping ok, Bandbreite ok, aber O2DSL login.....wie zu 56k Zeiten.

 

Vielleicht mag die Technik dass ja 2015 mal in Angriff nehmen? ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 2, 2015
Hast du mal einen anderen Browser probiert? bei mir läuft das alles ganz fix.

 

Gruß

Stefan


straycatsfan
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 2, 2015
Nein, aber seit dem Totalausfall heute Nachmittag läuft es fixer. .)