Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wahnsinnig schlechter Service

  • May 22, 2017
  • 0 Antworten
  • 104 Aufrufe

christoph.seifert87
Besucher:in
Ich war relativ lange Kunde. Aber der Service ist unterirdisch. 3-4x versucht einen 10€ Kombivorteil zu aktivieren. Im Chat, wenn er denn mal funktioniert und nicht plötzlich abbricht, bekam ich gegensätzliche Antworten. Der eine konnte es, beim anderen war das "auf jeden Fall nur telefonisch möglich". Naja, dann eben angerufen, da es per Chat nicht aktiviert wurde. Bei der Hotline hab ich bestimmt schon 10x angerufen wegen diverser Sachen, das schnellste waren glaub ich mal 25 min, normal sind so 35 aufwärts. Bei den Telefonaten wurde mir jedes mal zugesichert, dass der Bonus jetzt aktiviert wird. Jeden Monat auf die Rechnung geschaut, wieder nicht berücksichtigt. Und das ging dann 3-4 Monate hintereinander. Jeder war immer total überrascht, warum der Kollege/ die Kollegin das nicht aktiviert hat. Und dann habe ich gekündigt, auch meinen Mobilfunkvertrag. Ich bekam dann bei einem erneuten Telefonat zu der Bonusaktivierung natürlich direkt wieder ein Vertragsverlängerungsangebot. Ich brauche im Monat ca 1 GB. Die Mitarbeiterin hat mir dann einen neuen Vertrag mit 30GB angeboten. Das sei doch so toll. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich schon jetzt nur ein Drittel von meinem Volumen nutze, was will ich denn dann mit dem 30-fachen. Komplett am Kunden vorbei.
Naja. Ciao O2. In den nächsten 10 Jahren siehst du mich nicht wieder. Und einige meiner Freunde und Familie auch nicht...