Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorheriges Abschalten des DSL - Abschlusses

  • December 2, 2012
  • 0 Antworten
  • 34 Aufrufe

Walzer
Besucher:in
Hallo, 

 

war immer ganz zufrieden mit O2 und habe auch alle Verträge dort gehabt. Irgendwie ging aber m.E. die Leistung bei DSL und Mobilfunk zurück. Kündigung Mobilfunk mit Rufnummernportierung hat sehr gut geklappt, aber DSL..... Die Kündigung mit Rufnummernportierung wurde auf Anfang Januar wurde von O2 bestätigt. Aber seit knapp einer Woche wurde unsere DSL-Leitung einfach gekappt und seitdem haben wir kein Festnetztelefon. Der erste Anruf bei der Hotline war nicht sehr erfreulich, da einfach festgestellt wurde, dass die Leitung nicht mehr von O2 geschaltet  ist und man könne nichts mehr tun. Super, v.a. wenn man bedenkt, dass weierhin ein Vertrag mit O2 besteht. Meldung ging an die Bundesnetzagentur, die aber auch ca. 10 Tage zur Bearbeitung braucht. Habe dann noch zweimal bei der hotline angerufen (war zwar nett, konntne aber nichts tun als alles weiterzugeben). Internet läuft mittlerweile wieder, aber kein Telefon, wir können auch nicht errreicht werden. Macht einen Supereindruck auf unsere Freunde, die dieses Vorgehen von O2 auch nicht verstehen können (die nächsten wollen jetzt auch kündigen). 

 

Bin nur gespannt, wie es weitergeht und wurde auch in meiner Entscheidung bestärkt O2 zu verlassen. Einen Laufzeitvertrag habe ich noch, bin gespannt, was passiert , wenn ich die ersten Lastschriften zurückgehen lasse, da man bei O2 von Vertragserfüllung wohl nichts hält !

 

Liebe Moderatoren was passiert jetzt ?

Wie kann man einen Laufzeitvertrag mit Rufnummernmitnahme vorzeitig kündigen und was soll das Ganze ?

 

Einer, der sich normalerweise nicht beschwert !

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.