Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vielen Dank o2

  • October 8, 2013
  • 0 Antworten
  • 27 Aufrufe

Rico66
Besucher:in
Seit 30.08.2013 bin ich Kunde bei o2 im DSL M Tarif.

Die Anschaltung mit Überahme der alten Rufnummer hat reibungslos funktioniert, Internet und Telefonie funktioniert prima, das Internet ist schnell, und die Sprachqualität der Telefonie ist hervorragend.

Bitte weiter so.

Das Endgerät Homebox 3232 läuft hervorragend für Normalnutzer (wenn Sonderzeichen im Wlan-Schlüssel vermieden werden und Port Forwarding nicht gebraucht wird).

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.