Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel Alice zu O2 DSL All-in L, Datenverbrauch

  • November 18, 2013
  • 0 Antworten
  • 70 Aufrufe

marherwal
Einsteiger:in
Hallo Ihr O2-Experten,

 

ich habe seit Jahren einen Alice DSL-Vertrag und das ist auch gut so.

 

Wegen der Telefonflat in alle Netze könnte für mich ein Wechsel in den Tarif O2 DSL All-in L interessant sein.

 

Vor einem Wechsel würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie viel Datenvolumen bei mir zu Hause monatlich durch meinen Router fließt, da das Datenvolumen bei dem genannten Vertrag auf 300 GB begrenzt ist.

 

  • Auf meiner Alice-Rechnung wird dieser Wert leider nicht ausgeworfen.
  • Mein Alice-Router, eine Alice IAD 7570 vDSL, zeigt mir diesen Wert leider nicht an.
  • Den Verbrauch für jeden Client per Software zu ermitteln, kommt nicht in Betracht. Das ist bei unserem umfangreichen Hardware-Zoo zu aufwändig (2 iPhones, 2 iPads, 1 Nokia, 1 Mac, 2 Windows PC).
  • Eine grobe Schätzung ist mir zu unsicher.
  • Die Hotline meinte gestern, sie könne den Wert nicht ermitteln.
 

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

 

Viele Grüße und Dank im Voraus

 

Martin

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.