Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nur über Angebot

  • April 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Moin,

eigentlich steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Hatte auch einen netten Anruf und habe auch eine EMail mit einem Link dazu bekommen und er funktionierte auch.

Heute wo ich etwas mehr Zeit habe mir das an zu schauen, funktioniert er nicht läuft auf ein "not found" wobei das Angebot bis zum 09.04.2019 gelten soll 🙄 nicht das erste mal das ich Probleme mit euren Backend Prozessen habe.

Auf my O2 ist DSL mehr eine Randerscheinung, alles nur um Mobil. Angebot für Verlängerung gibt es wohl nicht normal. Dabei wäre es so einfach, ein paar Standardangebote anzubieten und für Spezialfälle eine einfache Kontaktmöglichkeit oder ein link hier auf.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Temair,
im Regelfall sollte auch über den Mein o2 Bereich eine Verlängerung des Vertrags möglich sein. Falls dort keine Angebote ersichtlich sind oder aber das Angebot, was Dir zugeschickt wurde so nicht mehr aufrufbar ist, ist es am besten, wenn Du den Fachbereich noch einmal kontaktierst, denn auf diese Angebote haben auch wir hier so keinen Zugriff.
Gruß,
Lars

2 Antworten

SB_84
Stammgast
  • Stammgast
  • April 6, 2019
Hi Probier es nochmal über den Chat, Hotline oder über den Rückrufservice.

Wenn du Zeit hast, wartest du bis ein Moderator sich hier meldet

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @Temair,
im Regelfall sollte auch über den Mein o2 Bereich eine Verlängerung des Vertrags möglich sein. Falls dort keine Angebote ersichtlich sind oder aber das Angebot, was Dir zugeschickt wurde so nicht mehr aufrufbar ist, ist es am besten, wenn Du den Fachbereich noch einmal kontaktierst, denn auf diese Angebote haben auch wir hier so keinen Zugriff.
Gruß,
Lars