Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Kombivorteil nicht gebucht

  • February 1, 2017
  • 3 Antworten
  • 128 Aufrufe

JensK24
Besucher:in
Hallo,

ich habe im November meinen DSL-Vertrag verlängert, und bei dieser Gelegenheit gleich vom alten DSL Komplett plus Tarif (30€/Monat) in den aktuellen All-In L (35€/Monat) gewechselt. Die Hotline hat mir einen Treuebonus von 5€ zugesichert, plus 5€ Kombivorteil. Das wurde mir auch schriftlich bestätigt:

Wie wir telefonisch besprochen haben, senden wir Ihnen heute Ihr persönliches Treueangebot.


Sie erhalten o2 DSL All-in L in den ersten 24 Monaten für 29,99 Euro/Monat Grundgebühr (statt 37,98 Euro). Damit sparen Sie insgesamt 191,76 Euro.
Das Produkt o2 DSL All-in L beinhaltet:

  • Allnet-Flat: Unbegrenzt vom Festnetz in alle deutschen Fest- und alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren
  • VDSL Surfen: mit bis zu 50.000 KBit/s - 300 GB pro Monat (Fair-Use-Mechanik) mit Maximal-Geschwindigkeit, danach unbegrenzt surfen mit bis zu 2.000 KBit/s
Zusätzlich profitieren Sie während der Laufzeit beider Verträge von unserem Kombi-Vorteil für o2 DSL und o2 Mobilfunkprodukte. Damit erhalten Sie dauerhaft einen Rabatt von 5,00 Euro auf die monatliche DSL-Rechnung.

Somit würde der Rechnungsbetrag für All-In L nur 25€ betragen. Tatsächlich sind in der aktuellen Rechnung aber wieder 30€ berechnet worden. Der Rabatt auf die Grundgebühr wurde berechnet, der Kombivorteil offensichtlich vergessen.

Es wäre schön, wenn ich den zugesicherten Rabatt auch tatsächlich bekäme. Ich hoffe doch sehr, dass da nur jemand vergessen hat ein Häkchen zu setzen. Gibt es hier einen kompetenten Mitarbeiter, der das korrigieren kann?

Vielen Dank.

3 Antworten

Jogi
Legende
  • February 2, 2017
Moin,

wenn dein Mobilfunkvertrag Kombiberechtigt ist, kann es auch sein, dass dir die Summe auf der Mobilfunkrechnung angerechnet wird, erlesen kannst du dir das hier Kombinationsmöglichkeiten der o2 Tarife | o2 online.

Sollte die Summe nach der Liste auf deiner DSL Rechnung erscheinen, dann kannst du das entweder über die Hotlien oder den LeivChat versuchen zu klären, oder du wendest dich per Post oder Fax mit einem Rechnungswiderspruch an o2, oder du wartest hier auf einen Moderator, eventuell kann der auf dem kurzen Dienstweg für dich tätig werden.

Greetz


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo JensK24,

die Aktivierung des Kombi-Vorteils hätte nach Deinem Tarifwechsel eigentlich automatisch erfolgen sollen.

Ich habe dies nun manuell nachgeholt.

Gruß,

Christian


JensK24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2017
Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Gruß