Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsübernahme aus technischen Gründen nicht möglich...

  • May 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo O2,

herzlichen Glückwunsch. Sie haben es erneut geschafft... schlechtester Kundenservice!
Nicht nur, dass morgens um 7.00 Uhr 35 Minuten!! An der Hotline gewartet werden darf, nein, auch aus technischen Gründen ist keine Vertragsübernahme an den Nachmieter möglich.

Glückwunsch! Nicht nur, dass ich nie wieder O2 buchen werde... Es wird ab sofort auch an keinen mehr weiterempfohlen. Das Gegenteil ist der Fall!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ehemaliger Kunde

1 Antwort

bielo
Legende
  • May 14, 2019
Ärgerlich, dass es nicht geht.

o2 wird es überleben, dass du nicht wieder kommst und auch keine Empfehlung aussprichst. Ginge man streng nach negativen Aussagen zu einer Firma, dürfte man keinen Anbieter wählen.

Danke für deinen Beitrag.