Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragslaufszeit??!

  • May 1, 2013
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

rickö
Besucher:in
Hi, ich bin gerade sehr über meinen DSL- und Telefonvertrag verwirrt und bitte um Verständnishilfe. Vor über 2 1/2 Jahren habe ich einen Vertrag bei HanseNet über ein Alice Fun Max Flat abgeschlossen. Seit gut einem Jahr sind all diese Kunden ja bei O2 untergrbacht. Seitens O2 hieß es (und heißt es heute noch), dass sich die Vertragskonditionen in keinster Weise geändert haben und konkret wird auch genannt, dass sich Laufzeiten nicht geändert haben. Ich wollte u.U. meinen Vertrag nun kündigen (laut meines Vertrages habe ich KEINE Laufzeit und kann binnen 4 Wochen zum Monatsende kündigen). O2 gibt mir für die Kündigung frühestens einen Termin zum November, weil ich angeblich bis dahin eine Vertragslaufzeit habe. Wie kann das bitte sein?? Ich hoffe, man kann verstehen, dass ich mich gerade etwas verarscht vorkomme und ich sehe es auch nicht ein 20Cent/min. zu zahlen, um ne gefühlte Stunde in der Hotline zu sitzen. Hat jemand ne Ahnung wie es dazu gekommen sein kann, dass mir nun ne Vertragslaufzeit, von der ich nichts wusste, angehängt wurde und wie ich das nun schnellstmöglichst und ohne Kosten lösen kann? Besten Dank im Voraus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

rickö
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2013
Sorry, grad erst gesehen, dass ich im Mobilen Teil gelandet bin !

rickö
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2013
Hi, ich bin gerade sehr über meinen DSL- und Telefonvertrag verwirrt und bitte um Verständnishilfe. Vor über 2 1/2 Jahren habe ich einen Vertrag bei HanseNet über ein Alice Fun Max Flat abgeschlossen. Seit gut einem Jahr sind all diese Kunden ja bei O2 untergrbacht. Seitens O2 hieß es (und heißt es heute noch), dass sich die Vertragskonditionen in keinster Weise geändert haben und konkret wird auch genannt, dass sich Laufzeiten nicht geändert haben. Ich wollte u.U. meinen Vertrag nun kündigen (laut meines Vertrages habe ich KEINE Laufzeit und kann binnen 4 Wochen zum Monatsende kündigen). O2 gibt mir für die Kündigung frühestens einen Termin zum November, weil ich angeblich bis dahin eine Vertragslaufzeit habe. Wie kann das bitte sein?? Ich hoffe, man kann verstehen, dass ich mich gerade etwas verarscht vorkomme und ich sehe es auch nicht ein 20Cent/min. zu zahlen, um ne gefühlte Stunde in der Hotline zu sitzen. Hat jemand ne Ahnung wie es dazu gekommen sein kann, dass mir nun ne Vertragslaufzeit, von der ich nichts wusste, angehängt wurde und wie ich das nun schnellstmöglichst und ohne Kosten lösen kann? Besten Dank im Voraus

 

Themen verbunden


bielo
Legende
  • May 1, 2013
rickö schrieb:
Sorry, grad erst gesehen, dass ich im Mobilen Teil gelandet bin !
Habe es mal verschoben.

 

 sehe es auch nicht ein 20Cent/min. zu zahlen,

Der Anruf kostet einmalig 20 Cent, egal wie lange er dauert.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 2, 2013
Magst du mir deine Daten per PN senden? Dann schaue ich mir das an.

 

Gruß

Stefan