Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaber

  • January 30, 2017
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

breul
Besucher:in
Es geht um einen Vertragsinhaberwechsel, nach dem Eingang einer E-Mail habe ich auf dem angegebenen Link alle Daten ausgefüllt und wollte sie dann kostenpflichtig abschicken. Es erscheint dann folgende Meldung: Inhalte können nicht geladen werden, versuchen sie es in einigen Minuten wieder. Das habe ich mehrfach versucht, aber es klappt nicht, was kann ich machen?

2 Antworten

Jogi
Legende
  • January 30, 2017
Moin,

entweder probierst du weiterhin die Mail zu versenden, wobei ich der Meinung bin, dass o2 seit ca 5 Jahren keinen Mailservice mehr anbietet, oder, was eher klappen dürfte, das Formular per Post oder Fax an o2 übermitteln.

Greetz


o2_Emanuel
  • January 30, 2017
Hi @breul,

öffnest du den Link auf einem mobilen Gerät oder am PC/Laptop?

Hattest du versucht den Link in einem andern Browser zu öffnen?

Grüße,

Emanuel