Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsende nach 02 Systemumstellung automatisch oder muss ich verlängern?

  • March 27, 2019
  • 5 Antworten
  • 234 Aufrufe

Anne-Dore Neumann
Besucher:in

Nach der O2 Systemumstellung habe ich plōtzlich einen anderen Tarif, O2 DSL Classic S Flex mit einer anderen Kundennummer als vorher. Warum habe ich eine andere Kundennummer? Vertragsende ist bei mir der 19.05.2019. Muss ich den Vertrag jetzt verlängern oder gilt der automatisch weiter al DSL classic S Flex?

Lösung von bielo

Wie war es denn vor der Umstellung? Da sich nichts an den Bedingungen des Vertrages geändert hat, ist es immer noch so.

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 27, 2019
Durch die Umstellung gab es neue Kundennummern und neue Tarifbezeichnungen. An den grundssätzlichen Bedingungen des Vertrages hat sich nichts geändert.

Anne-Dore Neumann
Besucher:in
Vielen Dank für die Antwort. Ich weiß aber immer noch nicht, ob der Vertrag nach dem 19.05.2019 automatisch weitergeht oder ich ihn verlängern muss.

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2019
Wie war es denn vor der Umstellung? Da sich nichts an den Bedingungen des Vertrages geändert hat, ist es immer noch so.

Anne-Dore Neumann
Besucher:in
Alles klar. Ich hoffe, es ist auch so. Vielen Dank für die Antwort.

o2_Flo
  • Team
  • March 28, 2019
@Anne-Dore Neumann,
für weitere Informationen kannst du dir auch gerne einmal unseren Artikel dazu anschauen DSL: Prozess- und Systemoptimierung.

Viele Grüße,
Flo