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Lösung

Vertragsänderung

  • July 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 708 Aufrufe

Yvi32
Besucher:in
Hallo zusammen 😊Und zwar habe ich heute morgen eine E-Mail von info@O2.com erhalten zwecks einer Vertragsänderung.Ich habe aber nichts geändert

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Yvi32 ,

die Mail zeigt dir deinen Tarif nach der Umstellung. Da die Übertragung deines Tarifs nun abgeschlossen ist, dieser technisch also auf der neuen Plattform aktiviert wurde, hast du auch eine Bestätigung für diese Aktivierung und die enthaltenen Bestandteile bekommen.

Hier findest du mehr Infos zu der Umstellung:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Danke für die Info. In der Mail steht was sich ändert. Zum Beispiel wenn Sonderkonditionen entfallen.

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @Yvi32 ,

die Mail zeigt dir deinen Tarif nach der Umstellung. Da die Übertragung deines Tarifs nun abgeschlossen ist, dieser technisch also auf der neuen Plattform aktiviert wurde, hast du auch eine Bestätigung für diese Aktivierung und die enthaltenen Bestandteile bekommen.

Hier findest du mehr Infos zu der Umstellung:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Viele Grüße,
Kurt