Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsänderung

  • November 29, 2014
  • 0 Antworten
  • 185 Aufrufe

Fluchs
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe am 07.11.14 mit O2 Kontakt aufgenommen um meinen Vertrag zu ändern, der im Februar 2015 abläuft. Ich habe/"hatte" derzeit den DSL All-in S bis Februar 2015.

 

Am 07.11.14 wurde mir folgendes bestätigt:

 

Start für den DSL All-in-L am 19.2.15 für den Preis von 4,99 EUR in den ersten drei Monaten, anschließend dann nach den ersten drei Monaten bis zum Ende des ersten Jahres für 19,99 EUR den DSL All-in-L für den Preis vom DSL All-in-M. Danach habe ich die Möglichkeit den All-in-L zu behalten für 24,99 EUR im Monat oder den DSL All-in-M zu nehmen für den Preis von 19,99 EUR. Es handelt sich um den Kombivorteil. Ebenfalls habe ich die Option genommen für einen Aufpreis von 60 EUR, dass ich den Vertrag monatlich kündigen kann.

 

 

Derzeit habe ich folgenden Vertrag (über diesen fehlt aber im O2 System der Eintrag, der Vetragswechsel wurde durchgeführt aber nicht im O2 System vermerkt).

 

Seit November 2014 bis November 2016 ein 2 Jahres Vertrag für den Preis von über 30 EUR (ich würde aber einen Rabatt von 5 EUR in den ersten 6 Monaten erhalten, laut dem Kundendienst, die ich telefonisch erreicht habe, die 30 EUR helfen mir überhaupt nicht weiter).

Es handelt sich auch um den DSL All-in L, aber nicht um den, den ich bestellt habe (siehe oben und unten). Ich habe von dieser Vertragsänderung zufällig erfahren weil ich wegen einem anderen Grund schon mit O2 kontakt hatte gestern. Zuerst hat man mir gesagt man könne nichts für mich machen, hat mich dann an einem Shop in Berlin verwiesen. Im Shop hat man mir gesagt man könne überhaupt nichts machen, dort hätte man überhaupt keinen Zugriff auf meiner Bestellung. Dann habe ich 40 Minuten den Kundendienst angerufen und dort habe ich erneut keine Lösung erhalten außer diese 5 EUR während 6 Monate. Ich könne aber nicht den Vertrag kündigen weil die 2 Wochen abgelaufen sind.

 

Wie soll ich denn kündigen, wenn ich nie darüber eine E-Mail erhalten habe ??!!

 

Folgendes habe ich von O2 erhalten am 07.11.14 (auf den Preisen kommt noch ein Abzug von 10 EUR mit dem Kombivorteil) :

https://https://

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.