Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag vorzeitig kündigen

  • April 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 206 Aufrufe

ich hatte letzten Freitag, den 23.03.19, den Termin zur Aktivierung meines DSLs. Leider wurde mir mittgeteilt, dass der Zugang zu meinem Telefonanschluss blockiert ist und ich noch einen Termin machen soll. Das Modem gibt mir die Fehlermeldung „Das Netz wird nicht erkannt“ und das Infolicht leuchtet durchgehend rot. Da ich das DSL nur noch im April gebraucht hätte, da ich ab Mai in einem Studentenwohnheim wohne, würde ich gerne den Vertrag kündigen. Ist es möglich, dass ich das Modem zurückschicke und mir die monatliche Gebühr nicht abgebucht wird, da es ja noch nicht funktioniert und ich die Funktionen wie WLAN und Telefonie nicht nutzen kann?

Lösung von o2_Manga

Hi,

deine Kündigung wurde zum 30.04.2019 fristgerecht vorgemerkt.

Eine schriftliche Bestätigung kommt noch.

Einen kostenlosen Retourenschein für den Router findest du hier: http://g.o2.de/GAF

BG Manga

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hi,

deine Kündigung wurde zum 30.04.2019 fristgerecht vorgemerkt.

Eine schriftliche Bestätigung kommt noch.

Einen kostenlosen Retourenschein für den Router findest du hier: http://g.o2.de/GAF

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2019
Mir wurde jetzt eine Aktivierungsgebühr und die Gebühr für den ersten Monat abgebucht, obwohl es noch ja nicht funktioniert. Bekomme ich das Geld wieder?

o2_Manga
  • April 9, 2019
Hi rodja,

der Betrag wird dir wieder gutgeschrieben.

BG Manga