Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängert, falsch abgebucht

  • May 2, 2013
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

layt
Besucher:in
Liebes o2 Team,

 

nach der Kündigung unseres DSL Tarifs sprachen wir mit einem Mitarbeiter am Telefon.

Dieser unterbreitete uns ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Es wurden von 16 mbit für 20€ monatl. gesprochen. Dieses Angebot nahmen wir an.

 

Nun wurde uns eine Rechnung über 35€ gestellt.

 

Erklärung?

 

Viele Grüße

 

Layt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Kane_
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 3, 2013
layt schrieb: Es wurden von 16 mbit für 20€ monatl. gesprochen. Dieses Angebot nahmen wir an. 

Dieses Angebot gilt eh nur für die ersten drei Monate, danach werden dir 30 Euro monatlich abgezogen.

layt schrieb:

Nun wurde uns eine Rechnung über 35€ gestellt. Erklärung?

 

Da die Grundgebühren im Voraus berechnet werden könnten das die anteiligen Gebühren für den Monat des Vertragsabschlusses und die des folgenden Monats sein. Die Erklärung findest du auf der Rechnung selber, da müßen die Rechnungspositionen ja benannt sein. 


layt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2013
Von 30€ oder einer erhöhung des Preises nach 3 Monaten war nicht die Rede. Laut Rechnung setzen sich die Kosten von 35€ aus DSL + Festnetz zusammen.