Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag Rückabwicklung

  • April 26, 2017
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

gona
Besucher:in
Hi,

ich weiß nicht wie lange ich mir das unmögliche Verhalten noch gefallen lassen soll. Jetzt habe ich 40 min in der Warteschleifen gehangen nachdem ich zum x'male diese blöden Fragen beantwortet habe und dann wird bei O2 einfach aufgelegt! Der super tolle Chat ist auch völlig sinnlos!

Nun meine Frage: Wie kann ich den Vertrag rückabwickeln? Da ich ja noch keine Leistung bezogen habe wäre die Kündigung ja nicht der richtige Weg, da hier die Frist einzuhalten wäre.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • April 26, 2017
Bitte nutze nur einen Thread für derzeitige Anliegen https://hilfe.o2online.de/thread/181750-freischaltung-dsl 

*closed*