Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag für 4 Monate pausieren lassen bei vorübergehendem Auszug durch Sanierung?

  • October 7, 2014
  • 3 Antworten
  • 121 Aufrufe

McClane79
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich bin bisher sehr zufrieden mit der Leistung von Alice/O² was meinen ISDN-Festnetzanschluss sowie Internet über VDSL angeht...

 

Nun wird unser Haus (Baujahr 1927) für 4-5 Monate saniert, und wir mussten in eine Ausweichwohnung umziehen. Da wir schon die Kosten für die Ausweichwohnung tragen müssen und den Telefon- und Internetanschluss für diese Zeit niemand nutzen kann, wäre ein "Pausieren"des Vertrags wirklich toll.

 

Ist sowas möglich, und wenn ja, was muss ich dafür tun?

 

Vielen Dank und Gruß aus Berlin

Robert (McClane79)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 7, 2014
Hallo,

 

unter bestimmten Voraussetzungen ist die Stillegung eines DSL-Anschlusses möglich.

In dem verlinkten Beitrag KLICK findest du das Formular.


o2_Yvonne
  • Team
  • October 8, 2014
Hallo McClane,

 

die Stilllegung ist bei deinem Vertrag leider nicht möglich, Sorry.

 

 

Grüße

Yvonne


McClane79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2014
Hallo Yvonne,

 

vielen Dank für Deine Antwort, das ist wahrscheinlich durch meine "alten" Vertragsbedingungen so.

 

Besten Dank

Robert