Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verspätete Rechnung

  • May 22, 2013
  • 7 Antworten
  • 159 Aufrufe

DerBär
Besucher:in
Moin, kann es sein das es zur zeit Probleme mit der Erstellung der Festnetz/DSL Rechnungen gibt??
Normalerweise bekommen wir unsere Rechnung um und bei dem 6. eines Monats. Nun haben wir noch immer keine Rechnung erhalten und dort steht das sich die Rechnung wegen technischer Probleme verzögert.
Die Hotline meinte das dort ein Fehler aufgefallen ist. Der muß korrigiert werden. Ist ja richtig. Aber das sind jetz sich schon 2 Wochen her.
Haben auch andere das Problem??
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • May 24, 2013
Hallo DerBär,

 

leider kommt es ab und zu zu einem solchen Fehler, unter Umständen kann es sich dann ein wenig verzögern, bis die Rechnung erstellt werden kann.

 

Ich kann gerne für dich nachsehen wenn du mir eine PN mit deiner Kundennummer zusendest.

 

Gruß

Yvonne

 


kira12
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 25, 2013
Hallo!

 

Kann es sein, dass dieses Problem umfassender ist? Ich kann auch

meine Rechnungen des letzten und diesen Monats nicht sehen.

 

Grüße

Kira


o2_Yvonne
  • Team
  • May 25, 2013
Hi Kira,

 

eigentlich nicht. Ich schaue mir aber gerne den aktuellen Stand für dich an, schicke mir deine Kundennummer bitte per PN.

 

Gruß

Yvonne

 


kira12
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 25, 2013
Wer lesen kann ist - wie immer - im Vorteil:

Gerade habe ich einen Hinweis gelesen, dass aus 'technischen Gründen' sich

was verzögert. Ist mir vorher nicht aufgefallen.

 

Gruss

Kira


DerBär
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2013
Verzögert ist gut.
Unsere Rechnung verzögert nun schon fast 3 Wochen!!

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • May 25, 2013
3 Wochen ist doch auch eine Verzögerung  😉


uk250
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 25, 2013
 

Letzte Rechnung war bei mir im März!!!!

 

Seit dem steht bei mir diese Fehlermeldung.

 

 

 

Gruß