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Versand Router

  • June 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 208 Aufrufe

Hallo, ich hatte neulich schon telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice.
Ich bin neuer DSL Kunde und ziehe am 13.06.2019 um. Somit sagte ich bereits auch schon telefonisch dem Menschen in der Hotline, dass der Router auch nicht vorher an die neue Adresse geschickt werden darf. Nun bekomme ich jetzt schon eine Bestätigung, dass dieser versendet worden ist. Wozu ruf ich euch denn überhaupt an? Wozu warte ich in der Warteschlange?
Bitte sorgen Sie dafür, dass der Router am 13.06.2019 da ist, denn der der jetzt weggeschickt worden ist, wird sicherlich nicht zustellbar sein. Mein Zeichen: S -

Mfg

TBCMagic: Verschoben nach DSL
[color=blue]Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt

Lösung von blablup

Geräte für o2 DSL werden immer einige Tage vor dem Anschlusstermin per DHL an die Anschlussadresse geliefert - dort, wo sie auch benötigt werden. Alternativ kann der Kunde eine abweichende Anschrift für Hardwarelieferungen bei o2 hinterlegen.
Zusätzlich sei auch auf die Möglichkeit hingewiesen, bei Bestellung einen Terminwunsch für den O2 DSL-Anschluss zu äußern. Sehr praktisch bei Umzügen.

Der Versandtermin für Hardware kann soweit mir bekannt nicht manuell beeinflusst werden. Persönliche Anwesenheit bei der Zustellung ist nicht erforderlich, es muss aber der Name des angegebenen Empfängers an Klingelschild und Briefkasten angebracht sein. Falls der Empfänger nicht angetroffen wird, versucht der Paketbote i.d.R. zunächst die Zustellung an einen Nachbarn. Falls auch das nicht möglich ist, geht das Paket an die nächste DHL-Filiale und wird dort 7 Werktage zur Abholung bereit gehalten.
Ggf. empfiehlt es sich Kontakt mit dem Vermieter aufzunehmen, damit die Namen ordnungsgemäß angebracht sind.
Wenn die DHL-Paketnummer vorliegt, kann u.U. auch der Empfänger durch DHL geändert werden, z.B. an eine Packstation oder einen Nachbarn.

1 Antwort

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  • Lösung
  • June 7, 2019
Geräte für o2 DSL werden immer einige Tage vor dem Anschlusstermin per DHL an die Anschlussadresse geliefert - dort, wo sie auch benötigt werden. Alternativ kann der Kunde eine abweichende Anschrift für Hardwarelieferungen bei o2 hinterlegen.
Zusätzlich sei auch auf die Möglichkeit hingewiesen, bei Bestellung einen Terminwunsch für den O2 DSL-Anschluss zu äußern. Sehr praktisch bei Umzügen.

Der Versandtermin für Hardware kann soweit mir bekannt nicht manuell beeinflusst werden. Persönliche Anwesenheit bei der Zustellung ist nicht erforderlich, es muss aber der Name des angegebenen Empfängers an Klingelschild und Briefkasten angebracht sein. Falls der Empfänger nicht angetroffen wird, versucht der Paketbote i.d.R. zunächst die Zustellung an einen Nachbarn. Falls auch das nicht möglich ist, geht das Paket an die nächste DHL-Filiale und wird dort 7 Werktage zur Abholung bereit gehalten.
Ggf. empfiehlt es sich Kontakt mit dem Vermieter aufzunehmen, damit die Namen ordnungsgemäß angebracht sind.
Wenn die DHL-Paketnummer vorliegt, kann u.U. auch der Empfänger durch DHL geändert werden, z.B. an eine Packstation oder einen Nachbarn.