Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlorene Zugansdaten

  • August 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Ich habe meine kompletten Zugansdaten verloren und kann mich auch nicht mehr einloggen kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 24, 2019
@Julia Schacke Du meinst mit nicht mehr einloggen auch das O2 Kundencenter „Mein O2“ wo Du deine Rechnungen usw. anschauen kannst? Festnetznummer und Persönliche Kundenkennzahl ist aber bekannt?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 25, 2019
Hallo @Julia Schacke und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Zugangsdaten versenden wir per Mail/Post, findet sich da vielleicht etwas?

Wenn du dich nicht mehr in Mein o2 einloggen kannst, ist die "Passwort vergessen" Funktion eine Möglichkeit:
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start

Gefunden?

Viele Grüße,
Katja🌻