Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlängerung

  • November 27, 2016
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

kvet77
Besucher:in
Hallo, ich bin seit 15 Jahren o2 Kundin und würde es auch gerne bleiben, aber... Ab heute kann ich mein Vertrag verlängern und stellte gerade fest dass alte Kunden benachteiligt werden. Im Moment habe ich den O2 Blue All-in M ohne Handy. Ich würde gerne den Tarif behalten und das iPhone SE dazu buchen. Ein Neukunde muss für das Handy 29€ zuzahlen ein Altkunde (also ich) 89€. Ein Neukunde bekommt EU-Roaming inklusive, ich muss für jeden Tag 1,99€ für den EU-Roaming bezahlen. Warum ist es so?

3 Antworten

kaploewe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2016
Hallo, du bist immerhin soweit, dass du weißt, wieviel das kostet. Ich finde weder online heraus, was ein SE oder 6s mich als Altkunde kostet, wenn ich dabei auch noch den Tarif wechsele noch ist die tel. Kontaktnahme eine Alternative: gestern habe ich nach 20 Minuten WArteschleife (1 Minute wurde anfangs angekündigt) habe ich aufgegeben. Woher hast du deine Info?


kvet77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2016
Ich kann ab heute online verlängern. Dies versuchte ich gerade und die Zahlen wurden so angezeigt. Parallel dazu habe ich es als Neukunde versucht und stellte fest dass bei o2 die Altkunden eindeutig benachteiligt werden. Telefonische Kontaktannahme ist für mich leider schon lange keine Alternative mehr... In den letzten Wochen war ich Stunden in der Warteschlange! Vodafone wird wahrscheinlich mein neuer Anbieter sein.


kaploewe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2016
wenn ich auf "Vertragsverlängerung" gehe, kommt nur "aus technischen Gründen ist online zur Zeit keine Verlängerung möglich o.ä. Telefonisch - wer würde das bei einem Telekommunikationsanbieter auch etwa erwarten - ist bei den Warteschleifen fürwahr keine Alternative...Ich probiere es online morgen nochmal. Vielleicht hätte ich die die Vorankündigung meiner Kündigung nicht machen sollen....