Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauchsübersicht

  • January 19, 2015
  • 3 Antworten
  • 353 Aufrufe

Pfuffty
Besucher:in
Wie ist es möglich? Bei mein O2, Verbrauchsübersicht werden auch Gespräche
im eigenen Festnetz Anschluss in der Home Zone berechnet. ( Entfernung knapp 50 mtr )

 

Habe nun ein Testanruf zu meinen Fonic Handy gemacht,
Handy abgeschaltet, also kein Anschluss erhalten.
Trotzdem wird das Gespräch in der Verbrauchsübersicht angezeigt.

 

Dann habe ich angeblich eine IE Verbindung gehabt, stimmt auch nicht.
IE mit Handy wird von mir nicht gebraucht !!
Werde nun jedes Gespräch notieren, mal sehen was am Monatsende
raus kommt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • January 19, 2015
Verbrauchsübersicht im Handy? Woher weisst du, dass diese Verbindungen tatsächlich berechnet werden?

 

Mit IE (?) meinst du Internet. Und du hast Datenverbindungen vollständig deaktiviert?


Pfuffty
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2015
Wer schreibt, Verbrauchsübersicht im Handy

 

Internet Mein O2 Verbrauchsübersicht

Ausserdem habe ich geschrieben, mein Fonic Handy war ausgeschaltet.

Und dies wurde angewählt und berechnet. Bildschirm Photo liegen vor


Pfuffty
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2015
Diese Fragen hätte ich auch sparen können, zumal mir unbekannt ist,
wie man mit ein Nokia 6230i Internet herstellen kann.