Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauch des Internets einsehen

  • October 26, 2014
  • 1 Antwort
  • 186 Aufrufe

jenka18
Besucher:in
Guten Abend,

 

seit etwa 1 Woche benutze ich das Internet von O2 (Produkt DSL YOUNG). Ich möchte nun mein Verbrauch einsehen. Doch diesen finde ich nirgendwo. Selbst wenn ich mich bei O2 online anmelde und auf Verbrauchsübersicht gehe, erscheint mir eine Meldung mit "Aus aktiven Aufträgen liegen im Moment keine Rechnungen für Sie vor... ". Heißt es, dass ich den Verbrauch nur am Monatsende einsehen darf und keinen zwischendurch, z.B. den Tagesverbrauch?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

E. Fink

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • October 26, 2014
Meines Wissens ist o2 zur Zeit noch nicht in der Lage den Verbrauch dem Kunden auf der Seite transparent darzustellen. Sollte man eigentlich erwarten wenn sie ab November die Fair Use Drosselung einführen wollen . Na ja ein paar Tage bis November haben sie ja noch  😈 Wäre allerdings eigentlich auch fäir gegenüber dem Kunden gewesen wenn er bereits vor Einführung sich schon mal ein Bild über seinen Verbrauch machen zu können. Na ja O2 can do  😉