Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungsabrüche DSL

  • November 29, 2011
  • 29 Antworten
  • 308 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Kajo86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2011
>>>UPDATE<<<

 

Hallo,

 

also laut O2 sind bei mir keine Verbindungsabrüche zu messen!

Mit anderen Worten Leitung in Ordnung.

 

Jetzt kommt das was ich versucht habe zu vermeiden...185 mal Technik anrufen -.-

 

Gruss Kai


Jan83
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2011
Hallo Kai,

 

ich kann deine Frustration nur zu gut nachvollziehen. Bei mir gehen die Verbindungsabbrüche auch gerade wieder los (heute mal wieder im Minutentakt). Hab zwar eine 7270, aber langsam bin ich auch ratlos woran es liegen könnte.

 

Viele Grüße,

 

Jan


gueler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2011
..auch bei mir geht es seit tagen so..


Kajo86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2011
Na dank neuer Router Firmware reagiert die Box nicht mehr so heftig.

Immerhin schonmal ein Teilerfolg.