Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungsabbrüche in 13583

  • October 1, 2014
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

sabi
Besucher:in
Hallo, leider treten seit einiger Zeit bei WLAN Nutzung in 13583 Berlin verstärkt Verbindungsabbrüche auf.

Laut Anzeige ist die Signalstärke hervorragend, auch Mobiles Internet funktioniert nur eine im Heimnetz kommt es zu diesen (unerklärlichen) Ausfällen.

Laut Netzcheck wird an einer Basis gearbeitet, vielleicht liegt es daran? Trotz allem ist es sehr ärgerlich und nervig beim Arbeiten usw.

Liebe Grüße

 

// aus dem Netzforum verschoben

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • October 2, 2014
Hallo sabi,

 

geht es nun um mobiles Internet auf dem Handy oder um einen DSL-Anschluss?

 

Gruß,

Carina


sabi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2014
Um den DSL-Anschluss. ☺️

bielo
Legende
  • October 2, 2014


Laut Netzcheck wird an einer Basis gearbeitet, vielleicht liegt es daran?

Dieser Live Check ist nur für Mobilfunk.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • October 7, 2014
Sind die Abbrüche denn nur im W-Lan vorhanden?

 

Gruß

Stefan