Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungsabbrüche Homebox 6441

  • January 12, 2017
  • 1 Antwort
  • 475 Aufrufe

juliiaa
Besucher:in
Hallo alle zusammen, 

ich habe seit Montag meine Homebox 6441 angeschlossen. Allerdings bricht immer wieder die Verbindung ab. Dann ist die Verbindung zu meinem Telefon und zu dem Interner weg. 

Die WLAN LED und die DSL LED blinken dann immer und auch die Info LED blinkt. 

Nach ein paar Minuten ist dann wieder alles verbunden und es geht bis zur nächsten Störung. 

Des Weiteren habe ich einen Vertrag für 50 MBit/s abgeschlossen, es kommen aber nur 6-7 MBit/s an. Laut dem Techniker von der Telekom, der meine Leitung eingerichtet hat, kommen über 100 MBit/s an der Box an, an der der Router angeschlossen ist. Somit sollten die 50 MBit/s ja kein Problem sein. 

Hat jemand eine Idee? 

Vielen Dank im voraus

1 Antwort

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • January 12, 2017
Hier hilft nur eine Störungsmeldung unter der kostenfreien Nummer 0800/5251378.

Rufe dort morgen ab 8 Uhr mit unterdrückter Nummer an und gib deine Nummer auch auf mehrfache Aufforderung nicht ein. Du wirst dann trotzdem an einen Operator durchgestellt - Gerüchten zufolge schneller als mit angegebener Nummer.