Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungsabbrüche ca alle 10-20 minuten

  • November 30, 2014
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Axones
Besucher:in
Hallo

 

Ich habe seit etwa 4-6 wochen würd ich sagen verbindungsabbrüche oft nach 10-20 minuten mal is es nur lagg und mal trennt er die verbinung ganz . Bei meinem vorheringen anbieter hatte ich das probelm auch und bin dann zu alice gewechselt und hatte 2 jahre ruhe damit  und jetzz fängts hier auch an. Die leitung wurde auf 6k begrenzt da sie so stabil funktionierte.

 

Ich hab eine Alice iad 3231 box

 

Hab sie von strom genommem um zu gucken obs daran liegt aber auch keine verbesserung.

 

vll hilft das hier weiter 

 

DSL-Verbindunghttp://192.168.1.1/images/icon_adsl_ok_h19.gif  Downstream Upstream Netto-Datenrate:6228 kbit/s606 kbit/s
Max. Datenrate:9908 kbit/s886 kbit/s
FastPath:aus
Leitungsdämpfung:30.1 dB13.4 dB
Signaldämpfung:27.8 dB13.9 dB
Signal-Rausch-Abstand:13.3 dB24.9 dB

DSL-Verbindungsversuche:8
Internet-Verbindunghttp://192.168.1.1/images/icon_internet_ok_h19.gif

IP-Adresse:77.177.49.142
Netzübergang:213.20.59.16
Primärer DNS:62.109.121.2
Sekundärer DNS:62.109.121.1
Online-Zeit03:15:26 Stunden
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 1, 2014
Magst du uns noch deine Kundennummer als PN an den User @o2_DSL senden?

 

Gruß

Stefan


Axones
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2014
ich hab heute bei der störungshotline angerufen es wird in 48 stunden sich wer bei mir melden