Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindung wird immer langsamer

  • December 17, 2014
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Akenahr
Besucher:in
Hallo,

 

mit Alice waren früher 4 Mbit bei mir möglich.

 

Meine Verbindungsgeschwindigkeit ging erst auf 2,5 Mbit runter nach dauernden Ausfällen und runtersetzen durch Techniker.

Und inzwischen bin ich bei nur noch 1,7 Mbit, warum auch immer.

 

Lässt sich da irgendwas machen? Bin für alle Vorschläge offen.

Lösung von o2_Yvonne

Hallo Akenahr,

 

es sollten nun wieder ~4,8 Mbit ankommen, die Leitung wollte mal etwas angeschubst werden.

 

Grüße

Yvonne

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • Lösung
  • December 18, 2014
Hallo Akenahr,

 

es sollten nun wieder ~4,8 Mbit ankommen, die Leitung wollte mal etwas angeschubst werden.

 

Grüße

Yvonne