Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindung extrem langsam

  • April 29, 2013
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Lampidiver
Besucher:in
Hallo, ich habe nun einige Zeit mit viel Geduld beobachtet das meine I-Net Verbindung statt der schonmal vorhandenen 16MBit nunmehr nicht über 7Mbit hinauskommt. Wäre schön wenn sich da mal die Leitung anschauen könnte, auch der Routerreset hat bisher nix gebracht.

Danke im vorraus.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • April 30, 2013
Magst du mir deine Kundennummer per PN senden?

 

Gruß

Stefan


ctrex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 30, 2013
Hallo,

bei mir liegt die DSL Geschwindigkeit bei 1.3 Mb/s. War auch Alice Kunde (Flat Fun). Kann jemand mir helfen?