Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vdsl einrichten

  • June 26, 2014
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hollyholtmann
Besucher:in
Hallo ich komme mit meinen alten Alice Daten nicht in mein seit heute bestehendes Vdsl Netz.
Gruß Holtmann
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hollyholtmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2014
Hallo, ich würde heute als Alice Künde zu O2 Vdsl umgestellt und mir fehlen meine aktuellen zugangsdaten, ich habe nichts von O2 bekommen außer der Fritzbox 7490. die alten Alice zugangdaten funktionieren nicht.

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • June 27, 2014
Eigentlich brauchst du auch keine.

 

Fritzbox anschließen, diese zieht sich die Daten und fertig.

 

Blinkt denn die DSL Lampe oder sind alle Lampen dauerhaft an?

 

Wenn alle Lampen aktiv leuchten, bitte Box auf Werkseinstellungen setzten, vom Strom nehmen, Box an die TAE Dose klemmen und wieder ans Strom anschließen. Wie gesagt, die Fritte sollte sich dann alle Daten von alleine ziehen und einrichten. Dann die Telefone in der Fritte anmelden und fertig.