Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Upgrade kündigen

  • March 6, 2018
  • 3 Antworten
  • 496 Aufrufe

Bommeline2
Besucher:in
Hallo, ich möchte bitte auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Upgrade 100 GB kündigen. Würde sich bitte einer der O2-Moderatoren darum kümmern? Tausend Dank schon mal!

Lösung von o2_Lars

Hallo @Bommeline2,

wenn wir für Dich tätig werden sollen, dann musst Du uns aber auch ein Angebot machen, welches wir nicht ausschlagen können *schwer atme und eine vorbeilaufende katze kraul*

Ne, Spaß beiseite, die Deaktivierung des 100GB Packs hab ich in Auftrag gegeben ☺️

Gruß,

Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 7, 2018
Hallo @Bommeline2,

wenn wir für Dich tätig werden sollen, dann musst Du uns aber auch ein Angebot machen, welches wir nicht ausschlagen können *schwer atme und eine vorbeilaufende katze kraul*

Ne, Spaß beiseite, die Deaktivierung des 100GB Packs hab ich in Auftrag gegeben ☺️

Gruß,

Lars


songoku76
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 8, 2018
Hallo Lars,

 

könntest du mein DSL upgrade 100 auch kündigen bitte 


o2_Lars
  • Moderator
  • March 9, 2018
Hallo @songoku76,

wie ich sehe, konntest Du Dein Anluiegen bereits durch die Kundenbetreuung klären lassen.

Gruß,

Lars