Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unterschiedliche Aussagen im Shop und bei der Hotline/Langsame DSL-Freischaltung

  • September 30, 2014
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

TM86
Besucher:in
Statt zugesagter 14 Tage dauert die DSL-Freischaltung (bzw. der Technikertermin) 6 Wochen ... Auf die Nachfrage bei der Hotline, ob ich wenigstens ein einmaliges Upgrade meines mobilen Internets haben kann (laut Mitarbeiter im Geschäft für 4,95 € möglich; den Betrag hätte ich dafür noch bezahlt), kam die Aussage, dass das für 9,90 € ginge. 9,90 € zusätzlich, während ich auf eine Dienstleistung warte, für die ich O2 bezahle. Unverschämtheiten gab es allerdings kostenlos dazu.

 

Langsam nerven die unterschiedlichen Aussagen, die man im Shop und bei der Hotline bekommt. Wie gut, dass ich den DSL-Vertrag theoretisch jeden Monat kündigen kann ...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Dörte
  • Team
  • October 5, 2014
Hallo TM86,

sorry, dass sich die Schaltung bei dir verzögert.

Ich habe dir nun für einen Monat ein Upgrade ohne Mehrkosten gebucht, damit du während der Wartezeit etwas besser über die Runden kommst. 😉

Viele Grüße
Dörte