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Warum O2
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Lösung

Unter der Rufnummer 089 78 79 79 40 0 bekomme ich keinen Anschluss

  • May 6, 2019
  • 8 Antworten
  • 139 Aufrufe

Die Kunden-Hotline ist nicht erreichbar.

Lösung von nordsee1982

Moin @Hombricht ,

läuft der Anschluss jetzt schon?

Welchen Router nutzt du?

Störungshotline: 0800 5251378

Kundenservice (alternative Rufnummer) : 0176 88855222


Gruß
nordsee1982

8 Antworten

M-G
Legende
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  • May 6, 2019
Also wenn ich die Nummer wähle geht es ohne Probleme. Was kommt denn bei dir?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2019
Nach etwa einer Minute bricht die Verbindung ab.

M-G
Legende
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  • May 6, 2019
Okay also ich testete es vorhin und es ging. Könnte vielleicht sein das die Hotline überlastet ist. Du kannst aber gerne dein Anliegen hier schildern und man kann versuchen dir zu helfen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2019

Wie lange kann die Schaltung meines DSL-Anschlusses dauern?

Wann kann ich die notwendigen Zugangsdaten für die Einrichtung meines Telefonanschlusses im Online-Kundencenter "Mein o2" sehen?
Werde ich - wie in den vergangennen Tagen per SMS - auch über die Freischaltung des
Anschlusses informiert?

M-G
Legende
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  • May 6, 2019
Es kommt auf die Telekom drauf an. Hast du denn per Email von o2 schon einen Schalttermin bekommen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2019
Ja, Heute von 8-12 Uhr!

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  • Legende
  • May 6, 2019
Manchmal dauert es länger als geplant, nur etwas Geduld.
Wenn du eine o2 Homebox oder eine aktuelle AVM Fritzbox (7490/7590/7530) einsetzt, so brauchst du die SIP-Daten gar nicht. Die Einrichtung der Telefonie erfolgt dann automatisch über die Fernkonfiguration (war die Fritzbox bereits zuvor im Einsatz, ist ein Werksreset nötig. Bitte auf aktuelle Firmware achten).

Die SIP-Daten werden erst über "Mein o2" bereit gestellt, nachdem die Aktivierung an die O2 Systeme übermittelt wurde. Das kann einige Stunden bis Tage nach der Schaltung dauern. Dann ist die Registrierung bei "Mein o2" mit der Rufnummer über den DSL-Anschluss möglich und du siehst dort die SIP-Daten.
In der Regel gibt's dazu eine Benachrichtigung wie "Sie können ihren Anschluss jetzt nutzen" o.ä.

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • Lösung
  • May 6, 2019
Moin @Hombricht ,

läuft der Anschluss jetzt schon?

Welchen Router nutzt du?

Störungshotline: 0800 5251378

Kundenservice (alternative Rufnummer) : 0176 88855222


Gruß
nordsee1982