Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unseriös bis an die Grenze der Strafbarkeit

  • June 18, 2014
  • 47 Antworten
  • 630 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

47 Antworten

Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 18, 2014
Da das ganze (einseitig) in Beleidigungen ausartet die nichts mehr zum Thema zu tun haben, wäre ich jetzt auch für https://


  • June 18, 2014
Libermännchen, (<- das war jetzt vielleicht eine Beleidigung),

 

Du offenbarst Dich mehr und mehr.

Nimm meine a) und b) und widerlege sie.

 

Nebenschauplätze zu erzeugen ist unterste Schublade.

 

 

Ich will nicht in Vorlesungen über Demagogie und Meinungsmache abdriften.

 

 

Edit*: es waren nicht a) und b) sondern 1) und 2)

Edit-P.S. Wenn mir das keine Ausflüchte und Anwürfe einbrächte änderte ich meinen Pseudo in "Edit"(h)

 

Edit2:

Edith (s.o.) sagt: Woher Du in dem von Dir beantworteten Post Beleidigungen zauberst weisst wohl auch nur Du, Libermännchen. Aber Du hast ja auch mit Dritten Deine Herausforderungen (jaja, Alles A*löcher, ausser Mutti). Oder Du bist eben einer, "dem der Schuh passt".


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 18, 2014
Hallo LeRu.

 

Unterstellungen wie:

- erfolgloser Unternehmer

- frustrierter H-IVer

- Apologeten,

- ADHSler,

 

haben hier nichts zu suchen.

 

Bitte lese dir noch einmal unsere Nutzungsbestimmungen durch.

 

 

Gruß

Stefan


  • June 18, 2014
Stefan,

 

verzeih meine späte Antwort, ich hatte die Deine übersehen. Und Deine Zensur!

Für Dich: I don't give a [color=#0000ff]XXXX about the XXXX[/color]ing opinion of censors.

 

Hast Du es nun, Stefan?

 

Lieber Gruss (i.e. geh zur beschi[color=#0000ff]XXXXXXXXXXX[/color], XX X!)

LeRu

 

 

the usual edit: Schon Sch[color=#0000ff]XXXX[/color], wenn man zu Kunden schon so mies ist, dass diese kein echtes Interesse am Verbleib beim Anbieter und dessen Forum haben. Und man ihnen deshalb wenig androhen kann (ausser LeRu vom Forum auszuschliessen, was LeRu extrem traurig machte)


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 18, 2014
Und somit disqualifizierst du dich endgültig und kannst davon ausgehen, dass du in Kürze gesperrt wirst. Sowas geht gar nicht. Wirklich unfassbar.


  • June 18, 2014
Honey,

I don't give a XXXX!

See the usual edit 😉

 

Kindest regards!


o2_Chantal
  • Team
  • June 19, 2014
Hallo LeRu,

 

ich habe in deinen letzten Beiträgen die Beleidigungen entfernt. Auf die Netiquette wurdest du ja bereits verwiesen.

 

Wenn du magst, kannst du unsere Hilfe annehmen. Dieses Angebot steht.

 

Du wirst verstehen, dass eine Unterhaltung unter den gängigen Verhaltensformen sehr viel angenehmer, konstruktiver und schneller vonstatten geht.

 

Dieses steht bestimmt auch in deinem Interesse.

 

Ansonsten würde mich interessieren was deine Ziele in diesem Thread sind?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


  • June 19, 2014
Hallo Schantalle,

 

ganz lieben Dank für deine Tätigkeit als 'Cleanup-Girl'.

Ich stelle mir die blauen Xe einfach als rosa Herzchen vor  😀


  • June 19, 2014
Apropos, Schantalle:

Hast DU ein Glück, dass die Modemarke "French Connection UK" (a.k.a. "FCUK") nicht nach TTIP klageberechtigt ist. Das träfe o2 hart...

Wieso Du meine Dedikation zu der Marke ("Ich gebe [kein Teil] der FCUK") als verwerflich ansiehst und zensierts... ts ts ts  😉


o2_Chantal
  • Team
  • June 20, 2014
Hallo LeRu,

 

du wirst verstehen, dass der Sinn deines "FCUK" ein anderer war und damit zensiert wurde 😉

 

Lieben Gruß,

 

die Schantalle


o2_Chantal
  • Team
  • June 20, 2014
Nach deinen Antworten erneut die Frage:

 

Ansonsten würde mich interessieren was deine Ziele in diesem Thread sind?
 

 


o2_Marc
  • Team
  • June 20, 2014
Hi Le Ru,

 

da es nach vermehrter Bitte unsere Netiquette zu beachten leider von dir weiterhin zu Beleidigungen, Schmähkritik sowie herabsetzende Äußerungen kommt (die hier eindeutig nicht gewünscht sind, https://#http://o2de.lithium.com/t5/Willkommen/Nutzungsbedingungen/td-p/444472) bekommst du von mir nun ein letztes mal die Info, dich bitte an unsere Nutzungsbedingungen zu halten.

 

Ist eine Konversation unter Berücksichtigung unserer Netiquette deinerseits nicht möglich, werden wir dich leider aus dem Forum ausschließen müssen.

 

Gruß,

Marc


  • June 20, 2014
Lieber Marc,

 

Du wirst nicht alle Posts lesen, deshalb gerne hier nochmals: Man kann nur jemandem drohen, der etwas zu verlieren hat.

 

 

Mit der vorzüglichsten Hochachtung,

LeRu

 

 

P.S.

Und "man" sollte beachten, dass solche Drohungen (bzw. ihre Umsetzung) gerade erst Trolle produziert. Es kostet schliesslich nur ein paar EUR, eine o2-SIM zu erwerben. Das ist der "Eintrittpreis" zum Forum. Da zahlt man für andere Vergnügen deutlich mehr (pro Stunde), selbst in Flat-Rate-Bordellen.


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Ich hab deinen geistigen Dünnpfiff genossen.Immer,wenn ich nichts zu tun hatte,hab ich mich köstlich über die beleidigenden Ergüsse amüsiert.Von mir aus kannst du gerne weitermachen.Mal so nebenbei,hast du eigentlich schon viele Anzeigen am Hals oder gibts noch mehr Leute ,die dich für das halten,was du bist...ein kleiner Junge,der bockt.     😀


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • June 20, 2014
Hallo lockenköpfchen,

 

falls du mit deinem Beitrag den User LeRu meinst, dann muss ich dich enttäuschen, dass du jetzt nichts mehr von ihm lesen wirst, denn dieser ist bereits von einem der o2 Moderatoren gesperrt worden und kann sich dadurch hier nicht mehr einloggen und demzufolge schreiben. Deswegen steht jetzt an seinen Beiträgen der Benutzername Gelöscht200614 !

 

Gruß, Sonic28


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Hallo Sonic28,

Das hab ich wohl mitbekommen.Ich wollt halt  noch meinen Schlußkommentar loswerden.Ich fands nunmal dermassen daneben und darum schon wieder lächerlich.ICH KONNTE EINFACH NICHT ANDERS.

 

Grüsse,Frank           😀


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • June 21, 2014
Hallo lockenköpchen,

 

macht doch nichts. Diesen Beitrag von dir, den du meinst, sei dir vergönnt.  😉

 

Gruß, Sonic28

 

 


XxMerlinxX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 14, 2014
öhm......hab grad alles durch gelesen.....äh....HHHHÄÄÄÄÄÄÄ?????? wow bin ich schon alt ich hab nur noch im kopf......WTF????????........um was ging´s gleich nochmal?????....genial....einfach....genial....ohne worte.........ich schreib ein buch...darüber......ich wusste doch das die monatlichen grundgebühren einen sinn und zweck haben......

..yeaaaaaaaaaaahhhhhhhh....baaaaaaaaaaaabbyyyyyyyyyyyyyy......

..gimme mo from this stuff..

....meine schlechte laune ist verflogen ich bin baff...

.danke...O2..

..you can wirklich was do.....

......you have maked my laune better

...........egal ob ich hab hier schlechtes wetter........

......zwei drei post from so leut.......................

..und de laune is **bleep**ing best for heute.....

.....morgen i will try again.........

.......to find another comment ohne brain...........

Liebes O2 team Danke hierfür...........

setzt aber bitte nicht jeden vor die tür.........

insbesondere nicht mich da ich verstoss gegen die AGB´s.......

ich konnt nur ned anders weil´s grad so scheee is

 

 

Einen Lieben herlichen gruss

Merlin


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Grosser Zauberer,was nimmst du ? Kann man das kaufen ? Oder wächst das bei dir im Gewächshaus ?

 Ich will das auch. 👍   😀   :wacko:


XxMerlinxX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 16, 2014
lockenköpfchen schrieb:
Grosser Zauberer,was nimmst du ? Kann man das kaufen ? Oder wächst das bei dir im Gewächshaus ?

 Ich will das auch. 👍   😀   :wacko:

hallo lockenköpfchen"mithanddurchkopfwusel",

 

 

nöööööööhööööööööööööö det jibbet nüsch zum kaufen weder wächst det in meinem jewächshaus det entspringt alles in meinem leeren kopp.

Wenn es zu warm wird entsteht ein gewisser druck im kopf, der natürlich raus muss, sonst platz ja der korken. Da ich aber kein ventil habe versuche ich angestrengt und unter starker körperlicher belastung gewisse zeichenfolge hier im forum zu entziffern wodurch widerrum ein anderer druck ensteht der den vorherigen druck durch seinen druck der ja grösser wird, verdrängt. Da dieser druck ebenfalls nicht raus kann aber dies ein anderer druck ist als der ursprünglich vorhandene ist es mir möglich mittels verwendung der finger unter zuhilfenahme diverser druckknöpfe am läptopf die entzifferten zeichen neu anzuordnen wodurch eben dann solche wirre texte entstehen. Ich fühle mich dann nachdem druck ablass immer irgendwie erleichtert. Sorrüüüüüüüüüüü, wenn ich dir in dieser hinsicht nicht behilflich sein konnte. :frowning

Aber mal ehrlich. Lies dir doch manche posts hier durch. Da brauchste gar nichts. Da ist man alleine vom lesen schon STONED.

Und danke für die betitelung als GROSSER Zauberer*Stolzgug..........hab ja auch lange dafür traaaaaahhiiiiiiiiiiiiiiniiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeerrrrrrtttttttttt*amlangenweisenbartzwirbel......... 😀

 

Wünsche einen schönen Tag

Gruss Merlin*winks


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Macht nüscht,geh ich eben meine "Perlen" giessen...du weisst schon,die aussehen wie ne Hand.Dann werden meine Finger auch wieder ruhiger und ich kann auch mein Schmarrnfone wieder bedienen... 😀

 LG Frank   😎

 


XxMerlinxX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 16, 2014
Ich weiss aber sowas von genau was du meinst*ggggggg 😀

Hast im prinzip det gleiche zeuchs was ich verwende* 👍

 

 

L.G.

Merlin