Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unser Festnetzanschluss in Hamburg geht seit dem 1.12.2016 nicht

  • December 9, 2016
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

barmbeker
Besucher:in
Abteilung Technik sagt:Ihre Störung wurde behoben.das haben wir gemessen. Wir können aber nach wie vor nicht telefonieren. Was mache ich jetzt?

2 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • December 9, 2016
Den Router hast du mal fünf Minuten vom Strom genommen?

Welche LEDs leuchten am Router nach dem Neustart in welcher Farbe?


Klaus_VoIP
Legende
  • December 10, 2016
Bei Ausfällen geht kein Weg an der Störungshotline vorbei: o2 Service: Netz und Verfügbarkeit  (0800 unten)