Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unser DSL Anschluss ist gestört. Daraufhin sollte gestern zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr ein Telekommitarbeiter erscheinen, um den Anschluss zu checken. Weder ist der Mitarbeiter erschienen noch habe ich einen Anruf erhalten. Ich habe früher Feiera

  • June 30, 2017
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Uhlenkoeper
Besucher:in
Unser DSL Anschluss ist gestört. Daraufhin sollte gestern zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr ein Telekommitarbeiter erscheinen, um den Anschluss zu checken. Weder ist der Mitarbeiter erschienen noch habe ich einen Anruf erhalten. Ich habe früher Feierabend gemacht und ein Meeting pltzen lassen. Und nun?

1 Antwort

bielo
Legende
  • June 30, 2017
Uhlenkoeper schrieb:

. Und nun?
Anrufen und fragen was da los war und ggf. neuen Termin machen.