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Warum O2
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Gelöst

Unmögliche Kontaktaufnahme mit Ihnen

  • April 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,
ich habe heute bereits mehrfach über 20 Minuten in einer Warteschleife verbracht, obwohl mit am Anfang des Gesprächs gesagt wurde, ich würde etwa 5 Minuten warten müssen.
Wahrscheinlich kommt es für Sie überraschend, aber ich habe ein Leben außerhalb Ihrer Warteschleife.
Leider verhindern Sie auch alle anderen unkomplizierten Kontaktwege (wer bietet denn bitte heutzutage keinen Email-Support an?)
Wenn Sie also die Probleme, die wir seit etwa 3 Wochen miteinander haben, lösen wollen, schreiben Sie mir bitte eine Mail. Ich habe meine Mitwirkungspflicht deutlich erfüllt und werde nun keinen Schritt mehr auf sie zugehen. O2 ist für mich gelaufen.

Mit Grüßen,
L. Schäfer

Lösung von o2_Lars

Hallo @Knust,
wenn es um den Datensatz gehen sollte, der mit diesem Forenaccount verknüpft ist, Dein Fax vom 18.04. ist eingetroffen und befindet sich beim Fachbereich in Bearbeitung.
Eine Rückmeldung per E-Mail bieten wir auch hier in der Kunden-helfen-Kunden-Community nicht an.
Gruß,
Lars

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 23, 2019
Schildere dein Problem gern kurz und sachlich hier, nutze sonst Hotline oder Chat. Ansonsten Brief oder Fax. o2 nutzt keine E-Mail für den Kundenservice.

Wenn du das alles nicht willst, lass es.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 25, 2019
Hallo @Knust,
wenn es um den Datensatz gehen sollte, der mit diesem Forenaccount verknüpft ist, Dein Fax vom 18.04. ist eingetroffen und befindet sich beim Fachbereich in Bearbeitung.
Eine Rückmeldung per E-Mail bieten wir auch hier in der Kunden-helfen-Kunden-Community nicht an.
Gruß,
Lars