Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unlogische Berechnung

  • February 22, 2017
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

olafwwwonderworm
Besucher:in
In meiner jüngsten (Festnetz-)Rechnung wurde mir für ein Telefonat mit einer inländischen Handynummer ein Betrag in Rechnung gestellt. Für ein Telefonat mit derselben Handynummer - acht Stunden früher - wurden mir hingegen 0,00 Euro berechnet.

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 23, 2017
Auf der Rechnung steht doch, was ggf. zu tun ist:

Sie sind berechtigt, begründete Einwendungen gegen einzelne, in der Rechnung gestellte Forderungen zu erheben. Einwendungen richten Sie bitte an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Die berechneten nutzungsabhängigen Entgelte können Sie innerhalb einer Frist von acht Wochen nach Zugang der jeweiligen Rechnung beanstanden; das Unterlassen fristgerechter Beanstandungen gilt als Genehmigung.