Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

unklare Gutschrift

  • July 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 150 Aufrufe

delgada
Besucher:in
Hallo,
ich habe eine Gutschrift von etwas über 15 € erhalten. Das ist zwar schön, aber ich weiß nicht wofür und ich finde den Betrag auch sonst nirgendwo.
Kann mir das bitte jemand erklären?
Danke!
delgada

Lösung von bielo

Ich vermute, du wurdest auf ein anderes Kundensystem umgestellt. Schau mal, ob dir das schon hilft:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 22, 2019
Ich vermute, du wurdest auf ein anderes Kundensystem umgestellt. Schau mal, ob dir das schon hilft:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

delgada
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Danke für den Link!
Sehr verwirrend alles, aber wird schon so passen!
delgada