Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzugsprobleme

  • January 2, 2017
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

chrischtoffel
Besucher:in
Hallo, ich möchte gerne meinen Umzug anmelden und meinen DSL-Vertrag mitnehmen. Leider wird mir die Seite dafür nicht angezeigt und ich werde auf die Hotline verwiesen. Dort rufen völlig überrraschend seit 2 Wochen gaaaanz viele Kunden an und nachdem man über 1h in der Schleife hängt wird man rausgeschmissen. Das ist wahrlich kein zufriedenstellender Service.

Habe ich noch eine andere Möglichkeit als per Telefon?

1 Antwort

Jogi
Legende
  • January 2, 2017
Moin,

natürlich kannst du das, einfach das Formular https://static2.o9.de/blob/10647396/v=9/Binary/umzugsauftrag-dsl-pdf.pdf  ausfüllen und dann per Post oder Fax an o2 schicken.

Greetz