Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzugsproblem

  • September 23, 2014
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

bekker
Besucher:in
Hallo Support,

 

werde diesen Kanal auch mal bespielen in der Hoffnung, dass mir geholfen wird. Habe am 1.9.14 den Umzug des Anschlusses in eine neuen Wohnung beauftrag und die Auftragsbestätigung kam relativ fix. Als am gestrigen Tage (bestätigter Umzugstermin) die Leitung tot war, rief ich bei der hotline an. Dort sagte man mir, dass etwas schief gelaufen sei und sich heute vormittag die Fachabteilung telefonisch bei mir melden würde, was nicht geschah. Nach Rückfrage teilte man mit, dass der Umzug abgelehnt wurde, da es einen Rückläufer von der Telekom gab. Ich solle einfach abwarten, da sich die Fachabteilung sicher gleich zu 100% melden würde. 

 

Meine Frage: Kann jemand von Forum-Support sich der Sache annehmen, oder soll ich gleich außerordentlich kündigen? 

 

Nach vorherigen Erfahrung habe ich nämlich wenig Lust stundenlang in hotlines zu hängen und mich vertrösten zu lassen.

 

vielen Dank 

 

bekker

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 25, 2014
Hi, wenn ein Umzugsauftrag abglehnt ist (vermutlich aufgrund einer belegten Leitung) können wir da auch vorerst wenig tun. Die Kollegen der Fachabteilung klären das.

Kam denn dort bereits ein Rückruf?

 

Gruß

Stefan