Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzugshilfe

  • January 15, 2013
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Auto33
Besucher:in
Hallo,

 

wie sind denn eure Erfahrungen beim O2-Umzugsservice? Was muss ich beachten? Wieviele Wochen vorher sollte ich den Umzug anmelden.

 

Bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße

Auto33

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hi Auto33,

 

ich habe deinen Beitrag mal in den DSL-Bereich verschoben.

 

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das schon weiter.

http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/daten-vertraege/umzug/

 

Gruß sandroschubert


Andy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 16, 2013
Wie lange Restlaufzeit hat dein Vertrag?

Meine Erfahrung damals mit einem 1-Monat-Kündigungsfrist-Vertrag war: Bei Umzug wollte o2 eine Umzugspauschale. Ich hatte damals gekündigt und einfach neu abgeschlossen.  😀

 

Ansonsten: Besser ist wohl so früh wie möglich.