Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzugsgebühren

  • June 16, 2017
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

aysetoz
Besucher:in
Ich finde es eine Unverschämtheit von o2 für ein bestehenden Vertrag für den Umzug 50 Euro zu verlangen oder es stattdessen für weitere 12 Monate zu verlängern. Über die Wartezeit von der Hotline, kann ich nur Kopfschütteln. Meine ganze Nettigkeit habe ich seit drei Wochen kämpfen verloren! Seit drei Wochen versuche ich diese blöde Hotline zu erreichen, weil ich noch fragen habe!!   

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Ich bin zwar nicht O2, aber da O2 an die Telekom >60€ zahlen muß verstehe ich Deine Argumentation nicht. Du verursachst Kosten und die werden anteilig in Rechnung gestellt. Vor Neuregelung des TKG hättest Du gar keine Umzugsregelung gehabt und weiter am alten Lieferort zahlen müssen.

Na dann noch viel Spaß beim Umzug und tschüss!


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 16, 2017
Und warum findest du es ein "Frechheit" wenn ein Unternehmen für eine Leistung Geld verlangt?

Grüße, Katja