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Lösung

Umzugsauftrag erhalten?

  • June 9, 2019
  • 8 Antworten
  • 157 Aufrufe

BenjaminGünther
Besucher:in
Hallo,

ich habe vor einer Woche einen Umzugsauftrag zum 01.07.19 gefaxt und noch keine Rückmeldung erhalten.
Woher weiß ich, dass das Fax angekommen ist und bearbeitet wird?

Vielen Dank für die Hilfe

Lösung von BenjaminGünther

Habe es jetzt über den Chat gemacht. Das hat einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!!

8 Antworten

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • June 10, 2019
Moin @BenjaminGünther ,

die Bearbeitung kann einige Wochen dauern.

Im Zweifelsfall einfach mal die Kundenbetreuung anrufen und nachfragen!

Gruß
nordsee1982

BenjaminGünther
Besucher:in
Ist leider nicht so leicht da jemanden dran zu bekommen...

Trotzdem Danke

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • June 12, 2019
Moin @BenjaminGünther ,

du kannst auch über dein Kundenkonto einen Umzug beauftragen.

Falls du bei der Kundenhotline nicht durchkommst, könnte auch ein Moderator mal nachschauen, ob dein Fax bearbeitet wird.

Und dann gibt es auch noch den Whatsapp-Chat

Gruß
nordsee1982

BenjaminGünther
Besucher:in
Moin,
das mit dem Kundenkonto und dem Umzug beauftragen hat nicht geklappt, da kam immer ne Fehlermeldung.
Aber den Whatsappchat kannte ich noch nicht. Mit dem versuche ichs jetzt mal.

Vielen Dank nochmal!

BenjaminGünther
Besucher:in
Ok, das hat leider auch nicht funktioniert. Da mein Mobilfunkvertrag nicht von O2 ist, kann keine Legitimation durchgeführt werden und mir deshalb wohl nicht mitgeteilt werden, ob mein Umzugsauftrag bearbeitet wird...

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • June 13, 2019
Moin @BenjaminGünther ,

was hat das mit dem Mobilfunkvertrag zu tun?

Zur Legitimation hast du eine PKK erhalten.

Übrigens: Chat

Gruß
nordsee1982

BenjaminGünther
Besucher:in
Keine Ahnung was eine PKK ist, aber das war die Antwort in Whatsapp:

Guten Morgen Benjamin, ich bin Monika.

Leider meldest Du dich bei mir mit einer Mobilfunknummer, welche nicht zu o2 gehört. Aus diesem Grunde kann ich keine Legitimation durchführen, um Dich zu unterstützen. Bitte melde Dich bei uns im WhatsApp-Service mit einer o2 Mobilfunknummer, damit wir Dich unterstützen können. Vielen Dank!

BenjaminGünther
Besucher:in
Habe es jetzt über den Chat gemacht. Das hat einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!!